Erfolgreiche Dan-Prüfungen der Karateka vom Budo Sport Center Liestal am Hauptsitz der SKA/WTKO in Thun

Am Samstag, 29. Juni 2019 fanden in Thun (BE) einmal mehr die Dan-Prüfungen der Swiss Karate Association (SKA/WTKO) vor der grossen Sommerpause statt. Aus dem Budo Sport Center Liestal waren auch an diesen Prüfungen mehrere Kandidaten für den ersten Dangrad und eine höhere Schwarzgurtgraduierung angetreten.

Die Anwärter für den 1. Dan und 3. Dan hatten sich in den letzten paar Wochen-Monaten intensiv auf diese Herausforderung vorbereitet. Trotz grosser Nervosität konnten sie das Gelernte vor der SKA-Prüfungskommission abrufen und bestanden die Prüfung zum Schwarzgurt (1. Dan) und der höheren Dan-Graduierung zum 3. Dan mit Bravur!

Das Budo Sport Center Liestal gratuliert den Dan-Absolventen zu ihren erbrachten Leistungen und ist als Dojoleitung stolz auf die neuen Dan-Träger im Shotokan Karate. Für die Zukunft wünschen wir Euch auf Eurem Karateweg weiterhin viel Freude und Erfolg!

Herzliche Gratulation!!!

Annemarie und Giuseppe Puglisi
Dojoleitung BSC

Karate für Erwachsene und Jugendliche

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Karate für Erwachsene und Jugendliche praktizieren.

Gefällt dir was du gelesen hast? Auch du kannst Karate für Erwachsene und Jugendliche praktizieren.

Erfahre mehr

Erfahre mehr